Viele aufregende und exklusive Merkmale heben Yamaha unter anderen Marken hervor und sind die Ursache für Yamahas einzigartige Reputation in Sachen benutzerfreundliche Handhabung, absolute Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Besonderst zu erwähnen ist hier die innovative Viertakt-Technologie.

 

Bei Yamaha wurde in den letzten Jahren bei der Konstruktion von Außenbordern daran gearbeitet, die Leichtigkeit und Kompaktheit der unglaublich zuverlässigen Hochleistungs-Zweitakter, mit der herausragenden Wirtschaftlichkeit, Laufruhe, Eleganz und Umweltfreundlichkeit der Viertakt-Technologie zu verbinden. Dies war zwar ein sehr hochgestecktes Ziel, aber die Jahre intensiver Forschung und Tests auf dem Wasser haben tatsächlich Früchte getragen. Die Viertakt- Außenborder von Yamaha leisten nun das bisher fast Unmögliche: Eine komplette Baureihe ultramoderner, technisch hochstehender Viertaktmotoren, die alle hinsichtlich Gewicht und Baugröße den vorherigen Zweitaktern kaum nachstehen.

 

Alle Modelle der Yamaha Serie können Sie direkt bei Yamaha einsehen.

 

 

HARTMANN Infoline - 0043 5574 76100